top of page
HPL_alle_Titel.jpg

WOGG 2002

FAMILY HIGH PRESSURE LAMINATE

co2-neutral-green-rough-textured-stamp-co2-emission-free-no-air-pollution

material

High pressure laminate

Pressed laminate (high pressure laminates). To produce Wogg high-pressure laminate, several layers of paper are soaked on both sides in melamine resin using a unique, future-oriented raw material concept. Technologically groundbreaking and consistently climate-friendly. Wogg high pressure laminate has the ability to transform any environment into a place of real comfort and aesthetic pleasure. This is made possible by the special properties and advantages of the innovative materials such as low light reflection, extremely matt surface, soft feel, protection against fingerprints and thermal repairability of superficial micro-scratches

 

Back wall

Translucent

 

frame

Filigree metal

Modern aesthetics meets robustness - discover our furniture made from high-pressure laminate!

The Wogg family 2002 is the world of elegance and beauty! The beautiful design furniture family combines timeless aesthetics with modern sophistication. Each piece was designed with attention to detail and exudes pure luxury. The harmonious lines and masterful craftsmanship give each piece of furniture a unique look.

What are the impressive advantages of our high-pressure laminate furniture?

  1. Robust and hard-wearing: The high-pressure laminate panels are particularly resistant to scratches, wear and tear, moisture and you won't see any annoying fingerprints. This means our furniture is ideal for everyday use and will retain its flawless beauty for many years.
     

  2. Versatility in design and color: Our high-pressure laminate furniture offers a wide range of colors, patterns and surfaces to fit seamlessly into your individual furnishing concept. Whether minimalist, modern or classic - here you will find the right design for your taste.
     

  3. Easy to clean and maintain: Thanks to the smooth, closed surface, our furniture is effortless to clean. A damp cloth is enough to remove stains and dirt, leaving you more time for the things you really care about.
     

  4. Environmentally friendly choice: Wogg high-pressure laminate panels are environmentally friendly and free from substances harmful to health. Our furniture stands for sustainable quality that benefits both you and nature.
     

  5. Precise workmanship: Our furniture pieces are manufactured with the utmost precision to ensure flawless aesthetics and flawless functionality. Every detail is carefully considered to offer you a product of the highest quality.

Immerse yourself in the flair of timeless elegance and let yourself be enchanted by the perfection of the Wogg family 2002. The true beauty can be found in every detail. Design your home without tools with furniture that is not only functional but also reflects your personality. Experience timeless design and durability!

Fenix NTM plate colors

HPL panels (black edge), colors

Metal colored frame and slide-in boxes

Wogg 2002 metal colors 1.png
Wogg 2002 metal colors 2.png

Wogg 25

design

Christophe Marchand

execution

1-tier, 2-tier, 3-tier, 4-tier, 5-tier, 6-tier / stackable as desired, with or without base frame

Measures in cm

L 26 × D 26, H = 26 / 52 / 78 / 104 / 130 / 176

L 34 × D 34, H = 34 / 68 / 102 / 136 / 180 / 204

Wogg 25 impresses with its radical simplicity in form as well as its visual and real lightness. The thin composite panels and the translucent rear walls are assembled with the utmost precision. The boxes and towers are available in different sizes and can be put together to suit all needs without tools. They work as individual objects as well as as an ensemble. Wogg 25 is also with a filigree Base available in various colors.

Wogg 52

Design

Christophe Marchand

Execution

AnyStackable, with or without base frame

Measures in cm

L 101 × D 34, H = 74

Base frame: L 101 × D 34, H = 22

Wogg 52 consists of very thin high-pressure laminate panels and a translucent back wall. There is no top or bottom, no front or back, Wogg 52 can be rotated and stacked as desired and is also available with a delicate base frame in various colors.

Wogg 54

Design

Christophe Marchand

 

Version

With or without slide-in boxes, maximum 3 large and 1 small slide-in box possible

 

Dimensions in cm

L 126.5 × D 73.5, H = 74

Wogg 54 is simple and sophisticated at the same time. The table top, which also offers storage space, rests on a filigree, black steel structure. Containers for writing utensils can be slid into the four niches in the table top. The table top is made of high-pressure laminate panels, the base frame is made of metal. Slide-in boxes made of powder-coated steel are available as accessories. A maximum of 3 large and 1 small slide-in box are possible per table.

Wogg 92

Design

Christophe Marchand

 

Version

With or without slide-in boxes, maximum 3 large and 1 small slide-in box possible

 

Dimensions in cm

L 92.7 × T 34, H = 74

The enchanting chest of drawers by Christophe Marchand blends in beautifully in any space. This love piece not only embodies style, but also practicality - an absolute must-have for stylish rooms and the perfect finishing touch to his collection. Stylish, loving and perfect.

top of page
HPL_alle_Titel.jpg

WOGG 2002
FAMILIE HOCHDRUCK LAMINAT - CO2-NEUTRAL

co2-neutraler-gruener-rauer-strukturierter-stempel-co2-emissionsfrei-keine-luftverschmutzu

Kollektionen:

Wogg 25 / 52 / 54 / 92 / 93 / 99

Material

Hochdruck Laminat

Verpresstes Laminat (High Pressure Laminate). Zur Herstellung von Wogg Hochdruck Laminat werden mit einem einzigartig zukunftsorientierten Rohstoffkonzept mehrere Papierschichten beidseitig in Melaminharz getränkt. Technologisch wegweisend und klimaneutral. Dies ist das Ergebnis eines erfolgreichen Produktaufbaus und der Umsetzung einer langfristigen Nachhaltigkeitsstrategie. Wogg Hochdruck Laminat hat die Fähigkeit, jede Umgebung in einen Ort echten Komforts und ästhetischen Vergnügens zu verwandeln. Möglich machen dies die besonderen Eigenschaften und Vorteile der innovativen Materialien wie geringe Lichtreflexion, extrem matte Oberfläche, weiche Haptik, Schutz vor Fingerabdrücken und Thermische Reparierbarkeit von oberflächlichen Mikrokratzern

Fenix

Fenix sind die innovativen Materialien, entwickelt für den  Innenarchitektur Bereich. Dank seiner besonderen technologischen Merkmale und seiner zeitlosen Eleganz bietet Fenix technische und ästhetische Antworten auf Trends im Innendesign. Geschichten aus verschiedenen Teilen der Welt sind die Inspiration für die Fenix-Farbpalette. 

Die mit proprietären Technologien hergestellte Außenfläche von Fenix zeichnet sich durch die Verwendung von Acrylharzen der neuen Generation aus, die durch ein Verfahren namens Elektronenstrahlhärtung gehärtet und fixiert werden. Dies macht die Eigenschaften von Fenix einzigartig. Auf den ersten Blick überzeugen die Oberflächen durch ihre supermatte Optik. Beim Berühren spüren Sie den angenehmen Soft-Touch-Effekt und die zusätzliche Überraschung, dass keine Fingerabdrücke zurückbleiben. Auch eine thermische Reparatur von oberflächlichen Mikrokratzern ist möglich. 

Moderne Ästhetik trifft auf Robustheit - Entdecken Sie unsere Möbel aus Hochdruck Laminat!

Die Wogg Familie 2002 ist die Welt von Eleganz und Schönheit! Die wunderschöne Design Möbelfamilie vereint zeitlose Ästhetik mit moderner Raffinesse. Jedes Stück wurde mit Liebe zum Detail gestaltet und strahlt puren Luxus aus. Die harmonischen Linien und die meisterhafte Handwerkskunst verleihen jedem Möbelstück eine einzigartige Ausstrahlung.

Welches sind die bestechenden Vorteile unserer Hochdruck Laminat Möbel?

  1. Robust und Strapazierfähig: Die Hochdruck Laminat Platten sind besonders widerstandsfähig gegen Kratzer, Abnutzung, Feuchtigkeit und man sieht keine lästigen Fingerabdrücke. Damit sind unsere Möbel bestens für den täglichen Gebrauch geeignet und behalten ihre makellose Schönheit über viele Jahre hinweg.
     

  2. Vielseitigkeit in Design und Farbe: Unsere Hochdruck Laminat Möbel bieten eine breite Palette von Farben, Mustern und Oberflächen, um sich nahtlos in Ihr individuelles Einrichtungskonzept einzufügen. Ob minimalistisch, modern oder klassisch - hier finden Sie das passende Design für Ihren Geschmack.
     

  3. Leicht zu reinigen und pflegen: Dank der glatten, geschlossenen Oberfläche sind unsere Möbel mühelos zu reinigen. Ein feuchtes Tuch genügt, um Flecken und Schmutz zu entfernen, so dass Sie mehr Zeit für die Dinge haben, die Ihnen wirklich am Herzen liegen.
     

  4. Umweltfreundliche Wahl: Wogg Hochdruck Laminat Platten sind umweltfreundlich und frei von gesundheitsschädlichen Substanzen. Unsere Möbel stehen für nachhaltige Qualität, die sowohl Ihnen als auch der Natur zugutekommt.
     

  5. Präzise Verarbeitung: Unsere Möbelstücke werden mit höchster Präzision gefertigt, um eine makellose Ästhetik und eine einwandfreie Funktionalität zu gewährleisten. Jedes Detail wird sorgfältig geprüft, um Ihnen ein Produkt von höchster Qualität zu bieten.

Tauchen Sie ein in das Flair von zeitloser Eleganz und lassen Sie sich von der Perfektion der Wogg Familie 2002 verzaubern. Die wahre Schönheit findet sich in jedem Detail. Gestalten Sie ohne Werkzeuge Ihr Zuhause mit Möbeln, die nicht nur funktional sind, sondern auch Ihre Persönlichkeit widerspiegeln. Erleben Sie zeitloses Design und Langlebigkeit!

Fenix NTM Platten Farben

HPL Platten (Kante schwarz), Farben

Metall Farben Gestell und Einschubboxen

Wogg 2002 Metallfarben 1.png
Wogg 2002 Metallfarben 2.png

Wogg 25

Design

Christophe Marchand

Ausführung

Beliebig Stapelbar, liegend oder stehend, mit oder ohne Untergestell

Typ

L 26 × T 26, H = 26 / 52 / 78 / 104 / 130 / 176

1-Stöckig, 2-Stöckig, 3-Stöckig, 4-Stöckig, 5-Stöckig, 6-Stöckig, 7-Stöckig, 8-Stöckig

L 34 × T 34, H = 34 / 68 / 102 / 136 / 180 / 204

1-Stöckig, 2-Stöckig, 3-Stöckig, 4-Stöckig, 5-Stöckig, 6-Stöckig

HPL

Platte schwarz, Kante schwarz

Platte weiss, Kante schwarz

Untergestell

Jet Black (RAL 9005)   

Traffic White (RAL 9016) 

Stone Grey (NCS S 500 5-Y50R)

Morning Tea (NCS S 2005-R20B)

Saffron (NCS S 356 0-R)

Olive (NCS S6020-G70Y)

Sky Blue (NCS S1030-R90B)

Light Grey (NCS S-4000-N)

Gold (RAL 1036)

Wogg 25 besticht durch radikale Einfachheit in der Form sowie durch optische und reale Leichtigkeit. Die dünnen Verbundplatten und die transluzenten Rückwände werden höchst präzise zusammengebaut. Die Boxen und Türme sind in verschiedenen Grössen erhältlich und lassen sich ohne Werkzeug für alle Bedürfnisse zusammenstellen. Sie wirken als Einzelobjekt ebenso wie als Ensemble. Wogg 25 ist auch mit einem filigranen Untergestell in diversen Farben erhältlich.

Wogg 52

Design

Christophe Marchand

Ausführung

Beliebig Stapelbar, mit oder ohne Untergestell

Typ

1 x Box und Untergestell. : LxBxH 101 x 34 x 96 cm

2 x Box und Untergestell. : LxBxH 101 x 34 x 170 cm

3 x Box und Untergestell  : LxBxH 101 x 34 x 244 cm

1 x Box ohne Untergestell: LxBxH 101 x 34 x 74 cm

HPL

Platte schwarz, Kante schwarz

Platte weiss, Kante schwarz

Untergestell

Jet Black (RAL 9005)   

Traffic White (RAL 9016) 

Stone Grey (NCS S 500 5-Y50R)

Morning Tea (NCS S 2005-R20B)

Saffron (NCS S 356 0-R)

Olive (NCS S6020-G70Y)

Sky Blue (NCS S1030-R90B)

Light Grey (NCS S-4000-N)

Gold (RAL 1036)

Wogg 52 besteht aus sehr dünnen Hochdruck Laminat Platten und einer transluzenten Rückwand. Es gibt kein oben oder unten, kein vorne oder hinten, Wogg 52 kann beliebig gedreht und gestapelt werden und ist auch mit einem filigranen Untergestell in diversen Farben erhältlich.

Wogg 54

Design

Christophe Marchand

Ausführung

Mit oder ohne Einschubboxen

Typ

LxBxH 126,5 x 73,5 x 74 cm &

(Fächer in Tischplatte, Einschubboxen: 1 x schmal, 3 x breit)

LxBxH 160,5 x 73,5 x 74 cm &

(Fächer in Tischplatte, Einschubboxen: 1 x schmal, 4 x breit)

LxBxH 160,5 x 73,5 x 74 cm &

(Fächer in Tischplatte, Einschubboxen: 1 x schmal, 4 x breit)

LxBxH 126,5 x 59 x 74 cm &

(Fächer in Tischplatte, Einschubboxen: 1 x schmal, 3 x breit)

LxBxH 160,5 x 59 x 74 cm &

(Fächer in Tischplatte, Einschubboxen: 1 x schmal, 4 x breit)

HPL

Platte schwarz, Kante schwarz

Platte weiss, Kante schwarz

Untergestell

Jet Black (RAL 9005)   

Traffic White (RAL 9016) 

Stone Grey (NCS S 500 5-Y50R)

Morning Tea (NCS S 2005-R20B)

Saffron (NCS S 356 0-R)

Olive (NCS S6020-G70Y)

Sky Blue (NCS S1030-R90B)

Light Grey (NCS S-4000-N)

Gold (RAL 1036)

 Wogg 54 ist schlicht und raffiniert zugleich. Die Tischplatte, die auch Stauraum bietet, liegt auf einer filigranen, schwarzen Stahlstruktur. In die vier Nischen der Tischplatte lassen sich Behälter für Schreibutensilien hineinschieben. Die Tischplatte ist in Hochdruck Laminat Platten, das Untergestell in Metall gefertigt. Als Zubehör sind Einschubboxen aus pulverbeschichtetem Stahl erhältlich. Pro Tisch sind maximal 3 grosse und 1 kleine Einschubbox möglich.